Translate

Dienstag, 14. Juli 2015

Einmal quer durchs Elsass zum Spinntreff

fahren war letztes WE angesagt...

Mit uralt Navi , den vorherr ausgedruckten Streckenplan blieb zu Hause liegen,

so wurde die Fahrt noch spannender ;-) ...
Ist ein komisches Gefühl, keine Ahnung zu haben was nach den nächsten par Kilometer auf einem zu kommt, Länderwechsel, PeageAutobahn, Überlandstrasse oder sonst was...
passte aber alles prima, ( OK bis auf die Staus ),  gerade als das Bedürfniss nach einer Pause aufkam, wurde ich durch ein süsses typisches elsässisches Dörfchen geführt, mit einer stilvollen Konditorei, Parkplatz vor der Türe, verführerische Leckereien an der Theke und Terasse im Grünen :-) !
Von der Organisatorin wurde ich gebeten ein kleines Faserbuffet mit zu bringen, 
ein par frische Batts und eine Kiste " Marktmaterial " durften also auch mitfahren.




Das Treffen fand in einem Bauernmuseum statt, dass auch als Pilgerherberge dient.
Liebevoll und stilecht eingerrichtet mit vielen kleinen Detailles.







In einem kleinen deutschen Dorf nahe der französischen Grenze.

Gegenüber steht eine Kirche, deren Glocken ich Nachts leider nicht überhören konnte,
in den 2 Nächten war desshalb nix mit Tiefschlaf...
aber dafür die Gelegenheit zu merken,
dass ich mit sowas inzwischen ziehmlich gelassen umgehen kann :-) .  





Die Stimmung dort war sehr gemütlich, nette Teilnehmer,schöne Umgebung & leckeres Essen ..
Nochmal  <3  Danke an Doro und alle die mit dabei waren ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen