Translate

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Herbstmarkt

 ist in 4146 Hochwald auf dem Gelände der Gärtnerei Nebel
 diesen Freitag  ( 16h -21h
und Samstag  11h - 16h ) angesagt.

Püppi , Koffer und Kisten stehen schon gepackt im Flur.

Trage ein Grinsen im Gesicht, wenn ich daran denke,
w i e  nervös ich  vor 3  Jahren bei meinem ersten Marktgang war , kicher ...

Das Wetter draussen ist grau und ich hoffe, dass zur Kälte nicht noch Nass von oben kommt ..

Achtung- konnte mich nicht beherschen:  Bilderflut  : 


Nachtrag: Bilder vom Markt :















das da entstand peu a peu ca an 14 Abenden :



und am 15. wurde es aufgeribbelt da der Anfang zu bucklig geraten war .
Tja auch das kommt mal vor, wenn frau ohne Anleitung einfach drauflos werkelt ;-) ..

Sodeli  gehabt euch wohl und erlebt was Schönes <3 !

Kommentare:

  1. Immer zu nett, Dich zu lesen. Wie gehts denn dem Fuß oder Bein? LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara , wie schön zu wissen ,dass es dir hier gefällt und wie lieb von dir nach meinem Fuss zu fragen !
      Die Heilung schreitet voran, heute vor 7 Wochen war der Unfall,die Knochen scheinen auf gutem Wege zusammen zu wachsen.Ab und zu humple ich im Haus ohne Roboterfuss oder Stöcke rum. Auto fahren und längere Strecken gehen auch ohne Hilfsmittel noch nicht.
      Bin froh, dass alles recht gut geht und das Alltagsleben nicht mehr von mir fordert :-) .
      Mit buntem Gruss Kiki

      Löschen