Translate

Sonntag, 11. Oktober 2015

Wer sind denn bloss diese Zeitfresserchen

schwupp di wupp ist schon wieder eine Woche vorbei :-) .


Oft war ich in Gedanken wieder bei den Erlebnissen vom letzten WE am Wullefestival.
Liess genussvoll zahlreiche schöne Begegnungen noch mal durch mich hindurchziehen.



Mein Fuss verlangte nach frischer Luft und ich bin am ausprobieren wieviel mehr Belastung er verträgt. Bisschen spinnen , ein par Schritte ohne Stöcke dann wieder liegen etc.






Mit dem Rad bin ich vorallem wieder mit Sarifasern zugange. Diese Vielfalt an wunderschönen Farben, begeistert mich immer wieder aufs Neue. Ein bisschen weiter verwebt wurde davon auch ..





Ob es immer wohl der selbe  oder mehrere Eisvögel sind die bei uns Goldfische fischen ?
Egal  es  sind genug Jungfische da...

Hab ich euch von meinem Vorhaben einer grossen Fiberjourney erzählt ?
Nächsten Frühling möchte ich mit dem Spinnrad durch Frankreich, England und Schottland reisen.
2 Monate werden dafür freigehalten. Gerne würde ich unterwegs andere SpinnerInnen, Faserdealer, Schafbesitzer ( am liebsten von Rassen mit langen Locken und / oder weicher Schur ;-) ) treffen und Spinnvorführungen und Workshops abhalten ..

z.B. für lecker Wensledale suche ich eine  gute Bezugsquelle
Wenn ihr Adressen und Tips  habt wäre ich sehr dankbar für Infos :-)

Kommentare:

  1. Oh ja, dass Gewebte macht mich besonders an.
    1. weil ich ja nun einen Webrahmen besitze.
    2. weil ich Sariseide habe.
    3. mir diese Farben auch sosehr gefallen.
    Kann aber noch dauern, weil die derzeitige Kette 8 Meter hat und Farbvorgaben.
    Dem Fuss und dir alles Gute.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. <3 Angela du Liebe wie freu ich mich immer wieder über deine Kommentare und auch über deinen Blog !

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben sind da entstanden und nein, ich kenne da niemanden, aber ja ich kenne da jemanden, der am liebsten mitreisen wöllte.... lach. Viel Freude bei einem Unterfangen wünscht dir Viola

    AntwortenLöschen
  4. Deine Reise wird bestimmt toll! Und mir gefällt dein Gewebtes... ♥ ich wünsche dir schnelle Genesung.

    AntwortenLöschen