Translate

Mittwoch, 22. Oktober 2014

was für ein Tag !

Dachte ich gestern ...
- angebafft werden in rüdem Ton neue komplizierte Regeln und somit Rückzug aus einem Forum in dem ich ein par Jahre aktiv war.
-  einstündiger Zahnarzt Termin ( ziehmlich schmerzfrei überstanden )
- Ferienhund kommt anderst als geplant
- Sturmwahrnung und heftiger Regen

Erst nachdem aufziehen der Kette merke ich, dass der Gatterkamm falsch rum drauf ist ..

Aber was solls das Leben kann nicht nur Sonnenschein sein
und schlimm war es ja eigentlich gar nicht :-) . 

Heute lecker BFL spinnen  :


und auf dieser Spule wieder mal Erlebnissgarn : Alpaka, Gotland & BFL


Viel Feriengast streicheln :

Mich an der Gangdeco freuen: 










1 Kommentar:

  1. Uh ich hoffe du hast alles gut überstanden ;-) Manchmal ist es doch erstaunlich wie in Foren miteinander umgegangen wird, ich frag mich dann immer 'Was soll das', haben die Menschen keine anderen Sorgen!!!
    Deine Gangdeco ist toll, danke für die Idee :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen