Translate

Donnerstag, 27. November 2014

Tagwerk

heute war stundenlang zwirnen angesagt -  ratatatadat  mit dem Wooly winder, mein Farbgefühl war wohl im Nirgendwo beim Garn spinnen  mal guggen wenn der Strang gebadet ist ob ich mich getraue ihn euch zu zeigen ..




Schon lange hatte war es beabsichtigt .. heute endlich in die tat umgesetzt die 80er Kromskiharfe wurde mit Kettfäden bespannt und ein Teppich angewebt.

Das Faserabopacket von Sidi lag heute im Briefkasten. Die Farbcombi finde ich jetzt nicht so der Hit,  aber ich bin neugierig wie sich die Faasermischung verspinnen lässt. ( 62,5 Merino, 25 Baby Alpaka und 12,5  Yak.  Mit dabei  war als extra ein Spinnradanhänger  <3   so  lieb !




Für den Marktkoffer gab es Mützenzuwachs:


 habt einen geruhsamen Abend  ich geh dann mal wieder weiter weben ;-) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen