Translate

Dienstag, 11. November 2014

und wieder mal Mützen

wenn ihr Ideen für die benamsung habt  nur  her  damit  ;-) !


 No1 müsste eigentlich auf einen kleineren Kopf um besser zu wirken

No 2, von vorne ja noch ziehmlich gewöhnlich

 von der Seite  dann schon eher speziel .. hiermit kann frau ganz gut lange Haare unterbringen :-)


 No3 wenn die  nicht Grösse S hätte würde ich sie glatt für mich behalten ;-)

Kommentare:

  1. Waldbeere , Rosalie , Carmen ...
    das fiel mir spontan ein. Aber wenn ich eine Nacht drüber schlafe habe ich vielleicht eine ganz andere Idee.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau ja schon einige Zeit hier in deinen Blog und muss Dir jetzt mal schreiben, dass ich Deine Mützen absolut klasse finde. Auch die Artyarngarne finde ich richtig toll.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Angela die Waldbeere finde ich sehr passend .. freu ... hmmm bei den anderen beiden bin ich noch untentschlossen ... <3 Dank für deine Vorschläge !

    AntwortenLöschen