Translate

Montag, 17. November 2014

von Haken und Nadel

ist letztens das eine oder andere gehüpft...

Ein par Kleinigkeiten für den Markt im Allerhand am 6. Dezember stehen noch auf der To do Lieste ..

 Artyarn Schal

 Schalkragen

 Amediesli  auf deutsch Pulswärmer oder Armstulpen

 Häkelkorb

 Sidis Polarlichterkammzug 

 Falklandfaser  mit den ice ice Baby Röllchen 
im langen Auszug zusammen versponnen, für ein Webprojekt

 einfach aus Lust und Freude am Garn mal n bisschen rumgehäkelt, wenn mehr davon da wäre gäbe es eine schöne Kreisjacke ...

Aus dem Rest des Artyarnschals wird ausnahmsweise mal strickend gemützt

 Der Eisvogel ist öfters zu Gast, diesmal hat er sich einen der kleinen Goldfische geschnapt. Aufs Bild klicken , dann könnt ihr es vielleicht erkennen .


 und mit der Kamera echt schwehr zu erwischen

 verzwirnt
 nun gehts ab ins Bad
leider schlecht zu erkennen hier und da  ist ein bisschen Glitzer


am 6.12. bin ich dort : 



brauchst du noch kleine Geschenke, ne Mütze, eine Handspindel , Spinnfutter ,günstigen Weihnachstsschmuck ,leckeres aromatiesiertes Olivenoel - dann komm an meinem Stand vorbei !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen