Translate

Dienstag, 16. Dezember 2014

Sifu

Letzte Woche erhielt ich eine Anfrage ,ob es möglich sei, bei mir verschiedene Räder und Spindeln zum Sifu ( japanisches Edelseidenpapier) spinnen auszuprobieren.

-Ja klar ! Finde es doch immer wieder spannend erstens andere Kreativschaffende zu treffen und 2. etwas Neues auszu probieren. :-)

Ein kurzer intensiver Crashkurs im spinnen am Rad und losgings !
Der Nachmittag verging wie im Fluge, so spannend und freudvoll war das treffen....
Als Gegenleistung durfte eine ordentliche Portion von dem edlen Papier schon fertig vorbereitet hier bleiben.. :-).

Mal guggen was aus dem fertigen  Sifu werden will ... vielleicht ein Bilderrahmen .. oder ?

guggt mal so sieht das aus :

Im Briefkasten war überraschende Wichtelpost aus Holland... so lieb .. weiss gar nicht wie ich das verdient habe ...

dazu gehört noch ein noch zu faltendes Papierwindlicht.

Das gesponnene Erlebnissgarn von letzter Woche :

 wurde mal etwas anderst zum aufhängen an der Wand gedreht



 






1 Kommentar:

  1. Geschenke kommen von Herzen und die muss man sich nicht verdienen.
    Einfach annehmen und freuen.
    Papiergarn finde ich richtig gut !

    AntwortenLöschen