Translate

Dienstag, 3. Februar 2015

Tagwerk

Das grau bunte von Sidi lief heute durchs Rad und auf der Walze hab ich mir noch was dazugemischt.
Auch ein par Batts für die Faserbar vom Spinntreff hier am nächsten Sonntag sind entstanden.

Wenz hat sichein par mal ordentlich Magensaft etc, durch den Kopf gehen lassen und ich mich  weiter mit Sarifaser Verhandlungen auf englisch abgemüht.

Nun habe ich mir n Aperitiv vedient während ich für euch neue bunte Wollbilder hochlade ...

Prost  und gehabt euch wohl ! :-)




 Amedisli

das hellblaue in der 2Reihe war mal ein Seidenhemd ;-) 

So und zur Abwechslung noch ein par Fundstücke 
Fotos von Jimm Nelson aus seinem Buch before the pass away :












Kommentare:

  1. Prost ! Musst nicht alle deine guten Hemden zerschneiden !
    Aber ich finde mich wieder , denn ratz fatz " musste ich auch mal einen Schal zerschneiden, weil das Muster so gut für den Umhang von Josef ( Maria ihrer ) passte, den ich mal gebastelt hatte.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. :- ))) Ne ne Angela - das Seidenhemd war ein Flohmarktfund :-)
    Liebe Grüsse auch dir :-)

    AntwortenLöschen