Translate

Mittwoch, 30. Juli 2014

Tagwerk


Schon längere Zeit ist der Webrahmen unbewegt in der Ecke gestanden , x- mal hatte ich mir vorgenommen endlich die Stola fertig zu machen ... immer wieder wurde daraus nichts..als ich dann heute dran sass, verstand ich gar nicht mehr warum, denn es machte riesen Spass und mit dem neuen Schiffchen war das Stück ruckzuck fertig :-)  freu  !


erst mal von der Haspel die Spule für das Schiffchen befüllen



noch ungewaschen  aber ansonsten fertig..
schön weich geworden, bin ich diesmal mit der Textur zufrieden.

Das ist mein Supermann der mir ermöglicht so viel Zeit für kreatives zu haben .

Der Kammzug von Wolly ist  auch fertig versponnen und gefällt mir ganz gut.
guggt ma :



Gestern war ich schon wieder in Sachen Spinnereien on the road..
Um einer Spinnschülerin den schweizer 7. Himmel für Faserverrückte und Spinnfans zu zeigen 
und ihr beim 1. Spinnradkauf beiseite zu stehen.

Seit Neuerem hat Spyherhandwerk auch Majakraft im Sortiment, klar mussten die Rädchen dann auch ausprobiert werden , konnte mir grad noch knapp verkneiffen das Rose auszuleihen ...

Ein riesen Sack Fasern, einige Konen und ein Spulenwickler durfte mit.


Wie meist wenn frau schon in Huttwil ist, wurde auch meine Lieblingskonditorei besucht und eine leckere Torte erstanden, gleich daneben ist ein Kleiderladen der tolle Dinge in Leinen anbietet, da praktischerweise gerade Ausverkauf ist bin ich nun auch noch um ne Hose reicher :-)
Yep  gestern war ein teurer aber schöner Tag ...

Im Briefkasten fand sich heute schon das Augustfaserabo von Sidi.
Bin gespannt wie sich die Romneyfaser verspinnt.
Es war sogar noch eine ungefärbte Extraprobe mit dabei!
MERCIE  Sidi   toller Service !
Draussen regnet es fast in einem fort  und soll die Tage auch im Tessin nicht besser werden .. 
dann fallen die Ferien dort halt buchstäblich ins Wasser und wir bleiben hier.


Auf dem Joy und auch auf dem CS sind zurzeit diverse naturfarbene Fasern

1 Kommentar:

  1. Die Stola ist ein Traum!

    LG, Marion
    (In Bayern ist das Wetter auch nicht besser! )

    AntwortenLöschen