Translate

Samstag, 17. Januar 2015

Bilder verschwundibus

son schiet aber auch ... (sorry  es muss grad mal dem Ärger auf Plattdeutsch Luft gemacht werden)

 ..plötzlich werden ganz viele Bilder auf dem Blog nicht mehr angezeigt.
Habe gerade 2 Stunden damit verbracht sie neu hochzulasden... einige Seiten hab ich noch vor mir.l Ich lade immer alle direkt aus meinen Fotodateien hoch, habe aber letztens bei google Einstellungen verändert  die ich dooferweise nun nicht mehr zurückändern kann ... ob das wohl damit zusammen hängt. Weiss eine Rat ? 

 Tagwerk :

                               abwechselnd auf dem Louet     und dem Tradi

 spinne ich mir
 mehr Leichtigkeit in den schweren schmerzenden Kopf ;-) 

 Gotland gezwirnt

Kommentare:

  1. Wenn du beim PC auf Systemsteuerung gehst gibt es eine Möglichkeit des Zurücksetzens auf ein früheres Datum.
    Hast du dass schon probiert ?
    Viel Glück
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen