Translate

Donnerstag, 29. Januar 2015

Sarifasern und mehr

Liebe LeserInnen momentan bin ich gerade daran mein Lager für die kommenden Artyarnkurse und den kleinen Shop  zu rüsten , solltest du Interesse  an solchen wunderbahren weichen Seideabschnitten haben, möchte ich dich an dieser günstigen Gelegenheit teilhabenlassen.
 Gib mir Bescheid ob du von einenem Spezialangebot profitieren magst und ich dich bei der Bestellung einrechnen soll.

(auf diesem Bild hab ich eine Prise davon auseinander gezogen)

250gr. = 15 Euro
500gr=29 Euro
1Kilo = 52 Euro 
plus Versandkosten D - D  oder CH - CH

Wieder mal war heute zu merken, wie sehr mich der Spinnvirus gepackt hat, eine Schulter ist im Bewegungsradius schmerzhaft blockiert und doch kann ich es nicht sein lassen am Rad zu drehen .. tshhh ;-) 

die da haben gerufen  ehh spinn mich .. und füge von den Seidendingers hinzu


und das  zwirnen

5 Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    ich würde gern ein 250g Gebinde nehmen. Allerdings weiß ich, das das Porto so teuer ist, von der Schweiz aus.
    Da ich Zeit habe und du vielleicht mal in Deutschland zur Post gehen musst ? Würde ich bis dahin warten.
    Schreib mir, wie viel Geld ich wohin überweisen muss.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Angela schickst du mir bitte nochmal deine mail adi ?

    AntwortenLöschen
  3. Hat es geklappt ? Kontakt über die Seitenleiste, meine ich ?
    Wenn nicht - hier
    Angela.Krebs1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Yep Rechnung wird erst fällig wenn die Ware bei mir ist, dauert also noch 2-4 Wochen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki,
    ich würde auch gerne ein 250g-Päckchen mitbestellen :) Meine Mail ist Cola.light@t-online.de.
    LG Vroni Wollmaus

    AntwortenLöschen