Translate

Freitag, 20. März 2015

:- ) !

Gott sei Dank   ich kann wieder spinnen, die Hände sind abgeschwollen und schmerzen kaum noch...

Die Hausärztin diagnostizirte den Oberbegriff  entzündlicher Rheumaschub und verschrieb Chemiehämmer  die ich nicht genommen habe....

Viel Wasser trinken ,  Beinwell-lanolinsalbe Wärme und dosiertes zurückhaltende Beanspruchung ist was bis anhingetan wurde.
Eine Entgiftungskur besteht mir noch vor, aber erst nach den Spinnferien .. denn juhuii nächste Woche  geht es ab ins Tessin :-) !   Die Vorfreude ist so gross, denn ich weiss wir sind ein ganz toller spinnerter Weiberhaufen !

 links normaler   rechts Jumbo

Viel Freude brachte das kennenlernen des neuen Jumboflyers fürs Tradi.
Nun macht Corespun noch mehr Spass denn Trettthempo und Einzug fühlen sich für mich extrem stimmig und angenehm an .. die Gefahr des Überdralls ist kleiner als beim Joy  und   gegen dem Countryspinner    ist es einfach  nur gättlich leicht und angenehm . Der CS  hat ja einen enormen Einzug ,sodass es  für mich schon fast in Kampfhandlung ausartet....

 Ok das mit den langen Locken ist noch suboptimal

 vom links nach rechts Jumbo normal und Schnellspinnwirtel und Spule für das Tradi
 a bisserl lässtig ist das Ashford für die 2fädigenTeile nur unbehandelte Teile anbietet
 also ist erst mal schleifen und wachsen angesagt

mit der Zahnbürste kommt frau auch gut in die Rillen


Madam ungestüm alias Reeba  war noch mal hier.

 Normalerweise werden hier keine Hunde angebunden  .. aber in diesem Fall für kurze Zeit schon .

3 Stunden : Ball im Teich versenkt .. während ich den rauszufischen versuche, schreddert sie den Catcher... An der Haustüre klingelt es .. als ich wieder rauskomme  hat sie ein Kabel angebissen ...
Sie versteht nicht das Wenz seine Ruhe möchte , x- mal neiiin Reeba ,   dann zack schwup schnapt sie das Wollknäul mit dem ich gerade stricke und wetzt freudig durch den Garten Löcher buddeln  macht auch grossen Spass ...  jo  neee  das muss ich bei aller Hundevernarrtheit trotzdem nicht haben, also entgültig ein nein an die Besitzerin..

Heute war ein 10 jähriger Yorksherterrier da .. er hat Diabetis auch seine Besonderheiten und muss 2x täglich gespritzt werden..  yep aber der darf kommen .

Sodeli  des wars für  heute  ich wünsch euch das Beste <3 ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen