Translate

Montag, 9. März 2015

kleines Dingelchen bringt grosse Erleichterung

für wenig Geld gibt es diese Steckösen für den Flyer beim Joy :

ist echt genial, den bei dem originalen 

blieben immer mal wieder Fasern hängen :-) !  psst Beim Wollschaf gibt es die neuen ;-) 

Guggt mal ich hab Bilder von der einen Workshop TN von letzter Woche bekommen:
schön ne ?

Ein par von euch haben Sarifasern vorbestellt,  leider gestaltet sich das mit dem indischen Händler mühsam, ein Monat ist vergangen und er sagt er hätte noch immer nicht alles beisammen zum abschicken :- ( !
muah  ich brauch das Zeug doch für die Spinnferien  ....

Apropo Spinnferien leider haben sich nur 2 Intressenten für Chantis Workshop gemeldet, der deswegen abgesagt wird. Die anderen finden aber statt und wir werden eine lustige spinnerte Truppe von 11 Frauen sein .

Mit graubuntem aus Coridale - Gotland - Sarifaser Gemisch wurden ein par Spulen gefüllt.




Das Spinnrad von 1877 und ich gewöhnen uns langsam aneinander, bei diesem Typ Flachsrad sitzt frau seitlich neben dem Rad .. langsam finde ich einen bequemen funktionellen Winkel für Ausziehhaltung und Stuhlposition heraus






Kommentare:

  1. Graubunt finde ich wunderschön !
    Wie geht's dem Nacken ? ( wegen paar Spulen befüllt )
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage liebe Angela,
      dem Nacken gehts prima, Gott se Dank revoltiert mein Körper nicht er akzeptiert täglich stundenlanges am Spinnrad sitzen. :- )

      Löschen