Translate

Mittwoch, 25. März 2015

Eeeeendlich

nach einem finalen spannenden Ende sind die Sari Fasern da .. von der supersoftene am Band leider erst ein geringer Teil  aber immer hin ,seelig wurde heute in den Packeten gewühlt und einige Säcke fürs Tessin zusammengestellt.     Ich sach euch ihr wollt nicht wissen wie es hier am Boden aus sah; Wenn meine Hosen nach kurzer Zeit schon mal so :

aus sahen  ;-)  ..

Der Geruch der Fasern  hat so einen typisch indischen Muffgeschmack :-(aber ich will jetzt nicht mehr meckern , sondern mich einfach freuen dass sie da sind ..



Klaro musste gleich ausprobiert werden wie der Herokarder damit umgeht ..

Von einem Deutschen Lieferanten kam letztens australische Merino an...  
bis anhin hatte ich feine Merino ohne nähere Bezeichnung von anderen Anbietern.
Diese hier war wesentlich günstiger aber um  ebenso viel schlechter in der Qualität.
Für Artyarn Batts geht es ja, aber einen gleichmässigen dünnen Faden damit spinnen würde ich mir nicht antun wollen: 

exterem kurze Stapellänge und voller Knötchen..

Hey hab ich euch schon gezeigt?  Kikithings darf in einem Schaufenster ausstellen :-) !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen