Translate

Montag, 23. März 2015

Och nöööö

grmmpfff jetzt wäre endlich ( nach 6 Wochen ! ) wenigsten ein Teil der bestellten Sarifasern da ... und hängt jetzt am Zoll fest, weil der Typ in Indien sich nicht daran gehalten hat die Papiere aussen drauf zu kleben, obwohl ich ihm das geraten habe ,  humpffhh muahhh !

Naja   ist halt mal wieder Gelassenheit üben angesagt.

Das packen für die Spinnferien hat begonnen, am liebsten möchte ich das Tradi mitnehmen,das besetzt dann aber schon mal fast die ganze Rückbank im Auto..mal guggen ob es zu schaffen ist alles mitzunehmen was ich am liebsten dabei hätte. Eine grosse Kiste Fasern, 2 Wollspinnen, Trommel und Handkarden, Blendingboards, Guddisäckchen,  hm Göttergatte Wenz und ich müssen uns wohl auf das nötigste an persöhnlichem Bedsrf beschränken.

Letztens hab ich mir (trotz meine sonstigen Anleitungsabneigung )
bei Craftsy ein Tücherlehrgang von Stephen West gegönnt.
habe da ja noch viel Lernbedarf an technischem Wissen und gerade mal dsas Bedürfniss meine Möglichkeiten zu erweitern.
Der Typ ist so goldig und schräg und zauberte mir  oft ein breites Lächeln ins Gesicht.

Bis anhin war ich auch nicht 3 Ecktuchfan, aber ich gestehe bekehrt worden zu sein :-) .
Das erste wird wohl kaum das letzte sein.



  Das nächste soll noch ein bisschen grösser werden.


Obwohl ja nicht gerade Ebbe im Wollvorat herscht, durfte mal wieder Kaufwolle mit nach Hause, damit wird das tunesisch häkeln ausprobiert, momentan noch mit scheusslichen Plastikdingern, aber im Packetshop warten schon die schönen handgefertigten von Petra auf mich .. hibbel 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen