Translate

Freitag, 10. April 2015

Geburtstag und spinnerter Alltag


Wunderschöne sonnige warme Tage durften wieder spinnend im Garten verbracht werden.



Wenn ihr auf die Gartenseite rechts klickt könnt ihr euch Fotos und ein Filmchen ansehen.
Ein spinnerter Meisenmann der einen Balztanz vor dem spiegelnden Whzifenster auffürt, liess mich die Kamerafunktion am Knipsomaten ausprobieren.




Drinnen und draussen zierten herrliche Geburtstagssträusse die Tische.
Der Tag wurde still genossen und im engen Famiienkreis mit lecker Torte gefeiert.

Der Waldschratkammzug im Tessin an Woolys Workshop gefärbt ist fertig geworden:


Violet und Rosa Batts  werden zu neuem Tüchergarn.

Die pink-rot -blauen Corespuns  sollen heute noch verzwirnt werden .

Kommentare:

  1. Nachträglich alles liebe und gute zu deinem Purzeltag!
    Und vorallem GUTE GESUNDHEIT!
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, für ein ganzes fröhliches, gesundes, erfolgreiches..ja was noch ?
    natürlich spinniges Jahr !
    Bei dir ist der Frühling ja schon so richtig ein gezoge... so schön zum geniessen...!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen