Translate

Sonntag, 12. April 2015

Ein schon fast sommerlich warmes buntes WE

Jedes Jahr aufs Neue bringt mich der Frühling mit seiner Kraft zum staunen und geniessen.

Diese vorwärtstreibende Kraft , das knospen und erblühen, die Sonne die wieder mehr wärmt,die bunteren Farben , der erquikliche Vogelgesang ,wie wunderbar ist es dies immer wieder erleben zu dürfen :-).

Auch wenn der Körper hier und da ziept und schmerzt ,dies und das nicht ganz so rund läuft, ein Glück haben wir die Wahl selber zu entscheiden auf was wir unser Augenmerk richten ...

Kaum sind die Spinnferrien vorbei gibt es die Möglichkeit zur Vorfreude auf nächste spinnerte Treffen.  Bei WoolyWonder auf der Alp hinter dem Schwarzwald, der Workshop im Jurtendorf, und im Herbst das Swiss Wullefestival in Thun :-) ! Auch hier im Garten soll wieder ein Spinnhappening am Teich statt finden.

Bis anhin sind der Hero und einige Materialkisten  noch nicht ins Atelier gebracht worden,sodass mal wieder am Esstisch Batts entstanden sind :

Abends wird an dem Tuch gestrickt :





 und wenn ihr mir beim spinnen zuguggen mögt dann könnt ihr da,wenn ihr rechts links und Filmchen anklickt :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen