Translate

Donnerstag, 16. April 2015

Kiki hebt ab !

Wow war das ein Tag  und für einmal fast ganz ohne spinnen.

Göga und ich waren auf das Jungfraujoch eingeladen.
Von Lauterbrunnen im Berner Oberland ging es los.
(Witzig vor ca.30 Jahren war ich dort mit einer Freundin im Urlaub auf dem Campingplatz direkt hinter der jetztigen Helibasisstation)..

Der Wettergott war uns hold und so hatten wir die Ehre mit dem Hehli hochgeflogen zu werden, etwas dekatend ich gebs zu .. aber ein unbeschreiblich   grossartigiges Erlebniss.  
So sanft  und zu meinem Erstaunen nicht mal nervöses Bauchkribbeln,
ich fühlte mich einfach nur glücklich, geborgen  und sanft schwebend.....!!!



Das gestrickte Multifunktiding um den Hals war eigentlich mal als Rock gedacht ;-)  und hielt mich schön warm. Auf dem Berg waren Minusgrade angesagt.






Das ganze Attraktionsgedöns mit den verschiedenen Restaurants , Austellungen vom Schoggiparadies, Eispalast  bis hin zu den verschiedenen Aussichtsplattformen auf dem Jungfraujoch scheint mir persöhnlich z u v i e l ... - komisch war, dass wir fast die einzigen nicht Asiaten waren , Japaner Koreaner und Inder in Massen.
Mit dieser Dame aus Bombay und ihrem Mann hatten wir ein kurzes aber intressantes  Zusammentreffen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen