Translate

Freitag, 24. April 2015

GGG

Gestern war Göttergattes Geburtstag , so strahlend schön wie das Wetter war, scheint er seehr brav gewesen zu sein ..grins.
Auch ihm war dieses Jahr nicht nach grossem Gedöns so wurde in kleinem Kreis mit kalten Platten und Kuchen gemütlich sein Ehrentag gefeiert.




Zwirnen stand Tagsüber mal wieder auf dem Program:



heute :


von einer Freundin bekam ich diesen Kammzug aus afrikanischer Merino :




Kommentare:

  1. Stier und Widder , zwei mit Hörnern ; wie klappt das bei so geballtem Temperament ?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Angela das klapt seit über 30 Jahren ganz gut ... Hörner aneinander krachen lassen kommt bei uns, so gut wie nie vor .
    Der Stier beruhigt den Widder - der Widder belebt den Stier ...oder so ähnlich ;-) .

    AntwortenLöschen
  3. Meine jüngere Tochter ist Stier . Als Kind sagte sie , weil sie nicht auf den Namen kam, sie sei Sternbild Ochse :)

    AntwortenLöschen