Translate

Mittwoch, 22. April 2015

kleiner Kerl grosse Sorgen

warscheinlich habt ihr ja schon mitgekriegt, dass wir auch hündische Feriengäste aufnehmen.
Dieser süsse 10 jährige kleine Kerl :
ist schwer an Diabetis erkrankt, braucht täglich seine Insulinspritzen und ist auch sonst nicht ganz ohne. Einmal mehr war es am Probetag eine Übung für mich meine Grenzen ab  zu checken und abzuwägen was ich mir zumuten möchte und was nicht... meine Lernerfahrung:Wenn ein Wesen mein Herz berührt, neige ich dazu mich über meine Kräfte zu verausgaben ..und tue mich schwehr nein zu sagen... die Sache mit den schmerzenden Händen und den damit verbundenen Erschwehrnissen im Alltag,kostet mich zugegebenermassen einiges an Kraft.. das wiederrum verlieh mir Mut mehr auf meine Bedürfnisse zu achten und Nein zu einem 3 Wöchigen Aufenthalt des kleinen Hundeschatz zu sagen ...
Wo habt ihr eure Herausforderungen  zu euch und euren Grenzen zu stehen ?


da liegen die beiden auf der Lauer ...  wer hört oder sieht etwas zuerst und kläfft dann heftig los ? ;-) 

Das letzthingefärbte wird mir Sarifäden und Locken versponnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen