Translate

Montag, 22. September 2014

orientalische Prinzessin

so soll das Garn heissen, dass gerade aus den Röllchen von gestern gesponnen wird







Kommentare:

  1. Schön! Mit passendem Namen ;-)
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als hättes du schon eine getroffen, - eine Prinzessin aus dem Orient. Und zur Einstimmung hast du dir die Fußnägel im passenden Farbton lackiert. Klasse !
    herzlich, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Huii Angela da hast du abergenau hingeguggt :-) Nee in echt hab ich bis jetzt keine wissentlich getroffen - was für eine verträumte Spinnerin ja aber kein Hinderniss ist ;-) grins

    Griessli zrugg liäbi Zizi :-)
    Hab mich über eure Kommentare gefreut <3 Dankeschön ihr zwei .

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es immer wieder toll, wie farbcreativ du bist

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  5. das passt haargenau zu den Farben! Wundervoll!

    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  6. LN grüss dich lieb zurück Ellen, hm farbcreativ ? - Weiss nicht ich folge einfach den Fasern die am schnellsten h i e r rufen ;-) .

    Danke Karin meistens sind Kikithingsgarne namenlos .. aber dieses rief danach ...ich schwankte zwischen orientalischem Tanz und Prinzessin ...

    AntwortenLöschen