Translate

Mittwoch, 10. September 2014

knallig Solargefärbt

und wieder ist es ganz schön bunt geworden .. :-)  .



am roten wurde noch weiter gedreht ... des gibt mal untypischerweise kein Kuschelgarn .. mal guggen vielleicht zur Tasche verweben .. ? 


und der  da  grüsst euch heute  besonders nett von der aktuellen DOGS Zeitschrift :-) :

k n u t s c h

ich zisch Morgen wieder mal für ein par Tage ins  die Paralelwelt des Jurten dorfs ab.
Wünsche euch eine glücksbringende kraftstrotzende Zeit!  :-)  Biba 

2 Kommentare:

  1. ... glücksbringendkraftstrotzend muss ich mir merken. Kann man das irgendwo bestellen ? glücksbringend funktioniert, kraftstrotzend schwächelt immer......
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin total beeindruckt von Deinen tollen Bildern/ Werken!

    Komm Dich auf jeden Fall wieder besuchen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen