Translate

Montag, 15. September 2014

Tagwerk

Wie immer waren die Tage im Jurtendorf sehr schön.
Habe es wohl geschaft beim hochziehen der vollgepackten Reisetasche auf dem Holperweg ins Dorf, mir die eine Schulter zu verletzten  - sodass für ein par Tage nix mit spinnen war.

Im Jurtendorf gibt es kein Netz  -  ein kleiner Spaziergang zum Kuhstall dort funktioniert das Händy 


In der Prinzessinen jurte

Das Dachfenster



Gute Fügung war, dass eine sehr nette Neuseeländerin mir eine lindernde Massage angeboten hat und der  " Kräutermann "  mir einen Topf selbstgemachte Beinwelsalbe schenkte :-) .

Inzwischen ist der Bewegungsradius wieder grösser und die Schmerzen fast ganz weg und spinnen wieder möglich :-)  !

 Solarfärbungen




 Joy trägt gerade das
nacher wird verzwirnt mit dem

Chantimanou Faserclub Jungfrau   huaa die Farbenlombi tut mir fast weh ..
kommt mit auf den Markt ..   Schön ist ja relativ  und vielleicht findet sich jemand der sie haben mag ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen