Translate

Sonntag, 28. September 2014

Wollbad gefällig ?

Eigentlich wollte ich ja nur schnell Wolle zum bespannen des Webrahmens zusammen stellen ...
An diversen Plätzen im Haus ist die fertige Wolle versorgt  und ich war es leid keine rechte Übersicht mehr über den Fundus zu haben...
Desshalb würden die ganzen angesammelten Werke mal auf dem Boden ausgebreitet,   nach Farben sortiert und anschliessend geordnet wieder verräumt ...










                            Selfi  mal anderst

sodeli  nun herscht Ordnung ;-)  ...


 Fragt mich bloss nicht wie lang ich damit beschäftigt war ;-) ....  und  nööö der Rahmen ist auch noch nicht bespannt,
bin dann anschliessend lieber
 
mit dem                und diesem

 zum Spinnplatz im Garten gezogen ..

 der Countraspinner
durfte mal wieder Art yarnen und
bekam Fasern aus der Solarfärbung sowie lecker Locken aufgedreht..


Im Whzi
wartet  das " Prinzessinengarn "  noch auf ein Entspannungsbad

Von Sidi kam Samstag die neue Faserabo Lieferung an 



Kommentare:

  1. ui Kiki,
    du hast aber ein *mega* Lager an Wolle... ganz tolle Garne..

    LG. Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Danke Hilde :-) sach mal bis nicht du diejeniege die so tolle Seifen und Salben fabriziert ?

    AntwortenLöschen
  3. Um wie viel schöner wäre es, die Wolle so liegen lassen zu können! Dem Hund gefällt es doch auch !
    Schätze von unschätzbarem Wert darf man nicht einfach so " verstauen ". Aber ich weiß, Licht und Staub und kleine Tierchen lieben diese Wolle auch....
    Was für ein wunderschöner Morgen für dich, - das kann ich sehr gut nachempfinden.
    LG Angela

    AntwortenLöschen