Translate

Montag, 29. September 2014

Art Yarn





spinnen macht halt schon sehr viel Spass! Vorallem nach ein par Spulen gleich mässig dünn .
Gestern und heute stundenlang Core gesponnen.
Ob  daraus diverse Mützen gehäkelt werden oder ich das mal zu einem Teppich verwebe .. gelüstet  mich beides -  mal guggen  ..

17h 
                                  14h

allerlei Leckeres ist da drin z.B.   Kashmir .. Seide .. BFL, ..Baby Kamel, Angelina und vieles mehr


mit der Handkarde  Fasern mischen, streicheln bewundern und mich freuen  


Abends noch ne Stola fertig gemacht

 ja das soll schief,  ich  mag es halt schräg ;-)



und jede Menge Geduld mit dem immer mehr spinnerten Laptop geübt.   Immer wieder kommt die Fehlermeldung vom Plugin Adobe Flash. .. Updaten und neu instalieren hat  nichts gebracht  morgen geht das Teil in die Werkstatt .. kann also sein, dass ihr ne Weile nix  von mir lesen werdet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen